Die Geschichte von Wetten dass...?


Am 13. Dezember 2008 wollte ich mir einen gemütlichen Abend auf dem Sofa machen, leider wurde daraus nichts.

Um 20:18 Uhr stellte Thomas Gottschalk seine Stadtwette vor "Hose hoch tanzen", keine Frage, diese Saalwette ist etwas für mich.

Jetzt musste ich eine geeignete Hose finden, weil meine eigenen Hosen im Hosenbund zu end sind, musste ich eine andere finden. Bei den Hosen meines Vaters wurde ich fündig. Nun begann die Suche nach einem geeigneten Gürtel, leider fand ich keinen. Deshalb nahm ich zwei Gürtel und fädelte Sie gegenläufig ein und fixierte sie mit Kabelbinder.

Als Unterhose nahm ich eine Badehose, weil die eine glatte Oberfläche hat.

Meine Wettkampfhose.



Gegen 21:35 Uhr erreichte ich die "Neue Messe" Stuttgart. Die erste Castinrunde hatte ich in einer Minute hinter mir und war zugelassen für den Auftritt.


Um 22:15 Uhr ging es hinter die Bühne wo wir warten mussten bis wir an der Reihe waren.

Bilder von der Bühne.







Wir haben unsere Stadtwette gewonnen und hatten unseren Spaß.

Hier der Auftritt: Film ab